Dienstag, 14. März 2006

That's LIFE

So ist das Leben, hart und ungerecht, aber es kann gleichzeitig auch unberechenbar und wunderbar sein.

Kompliziert denkt ihr! Mit Sicherheit nicht! Im kalten grauen Winter sind nur die Gefühle tiefer gesenkt, das man denkt alles bannt sich gegen dich. Doch tauchen erste Anzeichen vom Frühling auf, Sonne, wärmere Temperaturen wird auch das Gemüt des HOMO ERECTUS eregt und man beginnt wieder freudiger in die so kalt scheinende Welt zu blicken. Dann wird jedoch die Welt nicht mehr so grau gesehen sondern mit Farben wie aus dem Malkasten. Dies kann aber auch mit den Frühlingsgefühlen zu tun haben! Denn langsam aber allmählich beginnt die Saison der Schmetterlinge im Bauch. Nach drei Monaten trübsal blasen und Schocki essen, sieht man plötzlich eine Person für die man sich aufrafft, beginnt zurecht zu machen um ja im rechten Licht zu sein, und wieder zu diäten. So ist das Leben, schön und fair, so wie es eigentlich immer sein sollte!

Aber wer denkt schon im Herbst daran, das die große Liebe im Frühling wartet! Ich zumindest sicher nicht, ich lass mich lieber überraschen und genieße noch mein Single Leben fort an. Ist auch gemütlich und mit Kollegos kann man auch seinen Spaß haben und Schocki wird trotzdem gefressen, weil man niemand hat für den man sich schlank halten muss und dadurch ist das Glück so hoch, als wie bei einem Affen wenn er seine Banane bekommt!

Donnerstag, 9. März 2006

Zwei LEBEN!

Es gibt Menschen die führen ein Leben zu Hause und ein anderes außer Haus. Sie können zu Hause nicht die selbe Person sein wie sonst. Vermutlich weil sie Angst haben, angst davor zu Hause gehasst oder nicht ernst genommen oder weggejagt zu werden. Vielleicht weil man auch weiß, dass man gegen gewisse Verbote verletzt hat und man erwähnt lieber darüber nichts um ja nicht bestraft zu werden!

Ich persönlich glaube eher, man versteckt sich immer hinter einem Leben, dass man ja nie was falsch macht! Eigentlich kennt niemand die richtige Person sondern nur die die einem besser gefällt. Zu 60% kennt nicht einmal die Person sich selber!

Ein Leben als Doppelgänger ist zu ertragen aber man wird immer aus anderen Gesichtspunkten betrachten. Die meisten entdecken einen Sinneswandel den sie als Gereiztheit aufnehem, obwohl man eigentlich nicht gereizt ist sondern nur verärgert über den Aufenthalt der Person.

Am ärgsten wird es jedoch wenn ein außenstehender beginnt über einem zu urteilen und man spürt, dass diese person nicht wirklich eine Ahnung von einem hat, sie sieht nur das von voruteilen geprägte LEBEN, zumindest dass was derjenige nicht sehen will.

Irgendwann brennt jeder aus und schreit nur noch nach Leben! Nach einem Leben dass nur er will und ob es dann jemand passt ist eine andere Frage!

Zumindest muss man aufhören mit seinem einzigen Leben zu spielen indem man glaubt man kann es mit zweien schaffen.

Dies ist keine Schizophrenie und auch keine Hysterie, dass ist nur eine Characktersache die mit los lössen von zu Hause zu tun hat! Sonst zerbricht man wie ein Glas obwohl drauf steht handle with care

Dienstag, 7. März 2006

Wälderbürder

Jetzt ist es schon ein Weilchen her, aber ich hab nichts mehr intressantes über meine geliebten Wälderbrüder aus dem Schwarzenberg gewusst, außer dass hin und wieder (an meinem Geburtstag) jemand mir sehr nahe kam aus diesem Black MOUNTAIN!

Ich verstehe es nicht, alles ist so grau ode schwarz. Aber es war ja nichts ernstes, ein Kuss unter Freunden. Aber wenn ich mir danach eine Leiher mit dem schwarzenberger Dialekt anhören muss dass will ich nicht verstehen!

Dazu genoß ich zu meinem 18 den Alk viel zu gerne und erinnern tu ich mich an nichts. Ich erinnere mich an keinen LUKAS FINK, an keine KOLLEGEN, an keine KOTZATACKE, ich erinnere mich nur daran dass ich endlos feiern wollte und es auch im warsten Sinne des Wortes tat.

Aus diesem Abend folgt:

Scheiß Andelsbucher, nutzen besoffene Frauen aus!
Zu veil Alk lässt aus Kollegen Feinde machen.
Schwarzenberg ist schwarz wie die Nacht!

Der 19. wird noch geiler als das 18.
Ist das LEBEN nicht schön!
I just wanna have fun!
Danke dass es meine Kollegos gibt, die mich nach Hause bringen und mich beschützen.

Montag, 6. März 2006

HOCHZEIT vs. TIEFZEIT

Gerade gestern war ich auf einer DIAMANTEN HOCHZEIt. 60ig Jahre zusammen leben ist schon ne gnaz lange Zeit. Doch eigentlich sollte die HOCH ZEIT etwas besonderes sein, so wie es schon im Namen steht!

Oder will die Kirche hier Geld holen indem sie alle 5 Jahre den Segen wieder über das JUBELPAAR streuen? Oder muss man für den HOCHZEITSTAG nichts zahlen?
In einer Zeit in der 50% der Ehen wieder geschieden werde, finde ich es sehr interessant, dass Menschen Geld für ihr HOCH der ZEIT ausgeben, wenn die Ehen schon nach 10 Jahren wieder auseinander gehen. Dass ist dann wohl die TIEFZEIT.Da könnte man ruhig etwas anderes damit finanzieren als das einstige HOCH, zumindest hat man schöne Erinnerungen, wenn man alleine im TIEF der ZEIT festsitz.

Aber zusammen Leben kann auch nur Gewohnheit sein und man kann auch jedes Wurstessen wieder abgewöhnen, warum auch nicht das miteinander Leben. Was hat man davon?

Schon ein PHILOSOPH sagte:

Ob du heirates oder nicht, du wirst es auf jeden Fall bereun

Samstag, 4. März 2006

Schnee

Schneeflöckchen klingelinge ling!

sollte doch eigentlich vorbei sein und die Sonne sollte sich langsam mehr blicken lassen! dieser SCHNEE vertreibt noch meine Frühlingsgefühle! Hoffentlich artet es bei uns nicht so aus wie in INNERÖSTERREICH, sonst bedeutet es für mich wieder wie im Sommer (Hochwasser) DAUEREINSATZ!

Doch was könnten wir tun! Damit die Naturkatastophen eingedämmt werden?

Denn ich denke dass es solche Ausartungen annahm, darin sind wir MENSCHEN selber schuldig und wenn wir uns gegenseitig umbringen sind wir auch selber schuldig. WIR müssen was unternehmen so kann es nicht weiter gehen! Ausbeutung der Natur, Raubabbau und Holzschlägerungen sind unter anderem ein Grund dafür. Wie schon die Ärzte sagten:

"ES IST NICHT MEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST, ES IST NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT"

Also auf gehts, reißt euch am RIEMEN und beginnt statt immer jeden Meter mit dem Auto zufahren eure Fußsohlen in gang zu setzen.

Oder wollt ihr der Natur zum Opfer fallen, so wie hier!

hochwasser2

Samstag, 26. November 2005

ma friendZ

Wahre Freunde stehen immer hinter einem und sind für einem da wenn es einem BESCHISSEN geht!

Freunde sind wie Sterne, auch wenn sie nicht zusehen sind, sind sie immer für mich da!

Ich wollt euch nur Danke sagen, für die vielen Stunden die wir gemeinsam erleben durften und weiter erleben werden.

Manuel (min brüdarle)

Auch wenn wir uns noch nicht sehr lange kennen, ist es immer lustig mit dir herumzublödeln und Leute zu verarschen (kinnst mina Schua). Ohne dich würde wohl Klein Sibieren noch schattiger sein als wie es so schon ist, da du alles aufmunterst. Genauso bist du ein wichtiges Bestandteil unseres Hummel- Brummel Vereins, der wohl nur halbso lustig wäre ohne dich.

Coni (da führwehlar)

Du bist einfach einmalig und ganz verdammt fanatisch. (Aber sind wir das nicht alle) Mit dir kann über alles schwatzen und du bist für einem immer da und erinnerst einem immer wieder daran wie schön die Feuerwehr ist. Ich kenn dich sicher schon seit du Platzenta bist und bist mir daher verdammt wichtig, weil ich sonst sicher nie auf einem ritteresses gewesesn wäre *g*. Den Begriff Hummel-Brummel würde es wahrscheinlich ohne dich gar nicht geben.

Dani (min Teufele)

Auch wenn wir unsere Differenzen haben, bist du immer für mich da wenn es mir buchstäblich beschissen geht. Ich will dir dafür danken, dass du mich schon so manches mal nach hause gebracht hast. Was ich mit dir erlebte (Kücheboden,Osterbock, Tenne besuche...) werden sicher in unsere Geschichten wenn wir Omas sind eingehen. Du weißt, dass ich immer für dich da bin, auch wenn wir uns langsam aus den Augen verlieren. Du bist die 4. in unserem Hummel-Brummel Bunde und du weißt ja oas gaut allad!

Syffl (my shake it baby)

Mit dir kann man lachen, das die Balken krachen, das die Fetzen fliegen und sich Bäume biegen. Ich glaube ich hab mit dir schon so viel scheiße gebaut in den 4 Jahren in denen wir uns kennen, dass es einem schon gar nicht mehr einfällt oder schon ins vergessene geraten ist(Alk?). Lustig ists mit dir immer, weil du immre volle power am abshaken bist und immer leute mit reißt. Ohne dich wärs gymme nur halb so witzig! I need ya!!!

Kati (scho fast a schwizare)

Ich weiß noch ganz genau meine ersten Worte zu dir Willst neben mich sitzen. Das war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft, die hoffentlich nie zu ende gehen wird, auch wenn du in die Schweiz gehst im Kontakt müssen wir unbedingt bleiben, weil dank dir versteh ich warum sich die welt dreht. Du bist eine der wenigen Menschen, bei denen ich behaupten kann sie weiß besser über mein leben bescheid als wie ich. Respekt. Danke für die schönen 4 Jahre. Have de wahnsinig Lipp!

Kathi (ma eldest friend)

Unsere WEGE haben sich Leider schon getrennt. Doch irgendwie weiß ich immer, dass du für mich trotz 800 km Entfernung da bist. Ohne dich hätte ich die HS nie durchgestanden, da du eine der wenigen warst die immer zu mir geholfen hat und mich aufgebaut hat. Ich wäre ohne dich gar nie so weit gekommen und würde mich immer noch im Selbstzweifel suhlen. Hab dich ganz furchtbar lieb und vamiss de volle!

Doro (so a möchtegern mellauere)

Ja meine kleine (eigentle bischt größer wie i um 3 sante) aber trotzdem meine kleine Doro. Man über was wir alles schon dikutiert und geredet haben, ich glaub es gibt nichts über dass wir nie geredet haben, es fällt uns immer wieder was ein. Ich bin froh auch wenn wir hin und wieder uns in den Haaren liegen das es dich gibt! Zumindest wenn mal Römer zusammenschlagst, da geb ich dir recht, man soll ihnen schon hin und wieder die Meinung geigen.

under constraction. es folgen noch !

Dienstag, 22. November 2005

aktive brandbekämpfung

zumindest am nächsten tag mit viel wasser

ja hind und wieder gibt mans sich dreckig, aber echt toll *g*

...

Ölspur

was rinnt den da
warum ist so rutschig
oh man ne ölspur
ruf die feuerwehr an
ok
der alarm geht ab ein f1
eine kleine gruppe starker Männer und einer Frau
gehen schrubben
bindemittel wird gestreut
mit dem besen vermischt
und fertig ists, die ölspur verwischt
die tafeln weißen aber trotzdem noch darauf hin
sind nicht gedacht zum nieder fahren

dei Hölzlergarde aus black mountain

aus den schwarzen bergen kommen wir jippie
aus den schwarzen bergen kommen wir jippi jo
aus den schwarzen bergen kommen wir!

ja black mountain eine gemeinde im bregenzerwald. die durch seine bewohner sehr bekannt ist, besonders weil sie immer diese schuhe tragen!
typische schuhe mit ziegen fell

ja ihr seht richtig, aber die haben so gar ein spezial fell aus ziegen haar. sicher fein warm und angenehm

typische sprüch:
was führst den heute für ein Tier aus?
wann hast Geburtstag, dann kauf ich dir nen hölzlerkamm?

mehr infos werden zu der hölzlergarde folgen!

Sonntag, 20. November 2005

Emanzipation der Frau!

Kläglich ist der Versuch gescheitert Frauen am Herd zu halten und Kinder groß zu ziehen lassen. Die heutige Frau ist gottseidank nicht mehr vom Mann abhängig, was eigentlich ein großen Fortschritt bedeutet.

Wir stellen heute unsere Frau nicht mehr unseren Mann. Wobei eigentlich Frauen schon immer mitsprechen durften, wie kam es sonst zum Sprichwort hinter einem starken Mann steckt eine starke Frau. Was so viel bedeutet ohne UNS Frauen wären die Männer klägliche Versager und würden immer noch im Urwald mit einem Lendenschurz grunzend Tiere jagen. Ja, genau, dank uns gab es den Fortschritt, dank uns kam es zu einer Evolution und was ernten wir dafür gar nichts!

Obwohl, wir haben jetzt die Ehre zu arbeiten wie ein Mann, aber verdienen in den meisten Berufen (eigentl. in allen außer frau ist beim Staat beschäftigt) weniger und das nennt sich Gerechtigkeit, Ausgeglichenheit.
Nein sicher nicht mit mir.

Klar bedeutet Emanzipation auch, dass wir Frauen den Wehrdienst drücken sollten, was ich auch meine, zumindest die, die einen "männlichen" Beruf erlernen wollen, dann wäre es gerecht und die Männer die "frauliche" Berufe erlernen, die sollen auch nichts machen dürfen! Dann könnte der Staat endlich Ruhe im Männerkader einräumen.

Vielleicht würde man dann auch besser auf 50-50 Haushalte umsteigen können, weil es kann nicht sein, dass eine Frau die 100% arbeitet zuhause nochmal 100% arbeiten sollte und dann noch 100% als Artistin im Bett vollbringen sollte. Das geht sich im besten Willen nie aus!

Ja meine Mannschaften, das einzige was wir FRAUEN wollen ist ausgeglichenheit, damit wir euch mehr Spaß mit uns zugestehen können.

Tja aber so denken Männer leider nicht, hauptsache sie müssen nur 150% arbeiten! Auch wenn man anders mehr Zeit miteinander genießen könnte! Ehrlich gesagt ihr Männer seit dumm und conservativ im Denken. Öffnet eure Gehirnwindungen, dann wäre die Welt noch geiler!

I'm a dreamer

LUFTSCHLÖSSER BAUN !!!!

Zufallsbild

hochwasser2

leben LEBEN

Die Zeit läuft! Genieße jeden Augenblick das Leben ist eindeutig zu KURZ um es zu verplempern.

Alben



Böhse Onkelz
Onkelz Wie Wir


Böhse Onkelz
Viva Los Tioz



Metallica, Lars Ulrich
Ride the Lightning


Iron Maiden
Fear of the Dark



Klostertaler
Alles Ist Möglich

Steirerbluat
I Will Leb´N


Bon Scott, (Acdc-Sänger)
Early Years 1967-72


Roxette
Room Service

ZITAT

to be or not to be that is here the question

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 11:57

Credits


BRAUchtum
Aktuelles
Au
black mountain
EmotioN
Feuer Au
my friendzzzz
Steckbrief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren